Montag, 30. Januar 2006
Endlich hat es jemand ausgesprochen
Am Wochenende in der Zeitung gelesen: BaWüs Sozialminister (CDU) tritt zurück. Der Grund: der radikal-religöse Fundamentalismus mokierte sich über seine Schirmherrschaft über des Christopher Street Day. Ein Wort gab das andere (ja, provozieren können sie, die berockten) und schließlich muß dem bemerkenswert freidenkenden Mann etwas herausgerutscht sein.

Das ein Politiker, noch dazu von der CDU, so was sagt: Respekt. Der Mann hat Cojones.
Ach ja und darunter: DBG baut Führung um. Das bedeutet unter anderem das Aus für die Frau. Die rethorisch brilliante. Die so schön auf Talk-Show- und Aufsichtsratsesseln sitzen kann. Die, deren Gesicht aussieht, als kostete es mehr als ein ordentliches Mechatroniker-Jahresgehalt. Auch das eine gute Botschaft!

... comment

 
Der Mann ist nach meinem Geschmack
und hat Anspruch auf die Anrede "Eure Coolität"!
:-)

... link  


... comment
 
Die CDU ist auch nicht mehr das, was sie mal war :-)

... link  


... comment