Freitag, 19. November 2004
Tott & Co Herrenschuhe / Essen
If you pay Peanuts you get monkeys. So isses.

Dieser Schuhladen hat nur Herrenschuhe. Es gibt fast alle Qualitäten
diesseits des Massschuhs und jenseits der unwürdigen Deichmanntreter, die kein Mensch von Geschmack an seine Füße läßt. Billig ist das natürlich nicht. Dafür haben die Mädels dort die tollen haltbaren Schnürsenkel. Ich sage nur: fest gewoben und gewachst. Der Typ Schnürsenkel, den Du Dir wünscht, wenn Dir morgens um halb sechs unter Zeitdruck wieder mal einer dieser normalen Schnürsenkel reißt. Und bei Tott gibt es für Kunden diese herrlichen Schnürsenkel für lau. (Ich würde 10EURO pro Paar ausgeben, wenn ich sie überhaupt bekäme. )

Hier kaufe ich gerne wieder.

Tott & Co
Essen, Rathenaustrasse (irgendeine Passage...)
Tel 0201 / 2480556

... comment